Winterkurs

Winterkurse zum Thema Übergewicht fangen wieder an.  Ab 14.02.2019 beginnt ein neuer Kurs zum Thema Gewicht verlieren und Bewegung. Wir treffen uns 12 Wochen lang 1x wöchtentlich Donnerstags für 1,5 Stunden. Abnehmen mit einer vollwertigen Ernährung ist Teil des Kurses, aber auch die Bewegung. Deshalb werden wir uns immer nach draußen begeben um zu walken. Wir lassen uns auch nicht vom wechselhaften und kalten Winterwetter aufhalten. Lust bekommen? Weitere Infos bekommt ihr bei mir persönlich. Anmeldungen sind ab sofort möglich. Es ist jedoch eine Mindestteilnehmerzahl nötig. Und um nicht eine zu große Gruppe zu haben, auch eine Höchstteilnehmerzahl. Ich freue mich über euer Interesse.

Klickt hier

http://blog.foodcoach-hoffmann.de/kontakt-kurse-preise

Foodsteps on Instagram

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.